Original geschrieben von Datburki
...halt durch, die Zeit spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.
Später wirst du sehr stolz sein auf das Auto, und erst recht auf dich !

Danke smile Ja stolz bin ich schon das ein oder andere mal, man darf nicht vergessen dass ich alles alleine mache. Jeden Handgriff der zu zweit einfach erscheint, ist alleine schon wieder was ganz anderes.
Und man darf nicht vergessen dass ich eigentlich von der Materie keine Ahnung habe und mich quasi immer einlesen oder einarbeiten muss.

Aber Gott sei Dank habe ich Eure Hilfe hier im Forum, sonst könnte ich das Projekt gleich begraben!!
Also nochmal Danke an alle, die mir hier immer hilfreiche Tipps dalassen.
Ihr seid Teil des Projekts!!! haha smile


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz