Original geschrieben von DaPo
Hallo Lukas,

wenn das Gelenk OK ist, reicht der Dichtsatz. Ist aber von hier aus nicht zu sagen.
Das sind aber die Sätze für die homokinetische Gelenkwelle zwischen Getriebe und VG, nicht für die Achse.

Hallo DaPo,

achso ok, deshalb habe ich auch nichts passendes gefunden?!
Ich habe jetzt total den Ãœberblick verloren: Ich habe ja schon eine Liste mit Ersatzteilen für die Vorderachse. Dabei ist ja u.a. auch die Manschette und die Spannbänder.
Was beinhaltet denn jetzt dieser ReparaturSatz und wie ist die Teilenummer? Brauche ich den dann zusätzlich auch noch bzw. wenn ich weiß was er beinhaltet dann kann ich andere Sachen von der Liste streichen?

Vielen Dank und Grüße
Lukas

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 11/10/2018 08:25.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz