Wie versprochen, so gebrochen:
Ich hatte die Ehre und das (zweifelhafte) Vergnügen, den gesamten Hausrat meiner Tochter und ihres Freundes
1) auf meinen Anhänger und in die Gurke zu verladen (ob ich da noch unter 3,5 to geblieben bin, sei dahingestellt, immerhin mußte ich ca 1,8 bar Luft zusätzlich in die Hinterreifen pumpen, damit die "Bäuche" nicht gar so auffällig aussahen)
2) das Ganze von Innsbruck nach Hause zu kutschieren und
3) minus 1) zu machen: das Ganz wieder aus- und abladen, Schränke, Betten,Schreibtisch, Glastisch, Damendiener (??) zusammenbauen, und bin daher
4) noch immer nicht zu mehr als dieser kurzen Notiz gekommen.
5) Das Ende ist nah, und dann kann ich ENDLICH wieder albanisieren. Bitte noch um etwas Geduld!

Wolfgang, Teilzeit-Möbelpacker und -Spediteur.

Zuletzt bearbeitet von W&E; 22/10/2018 05:37.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]