Original geschrieben von Hartwig
Habe nun eine Flasche aus dem Link eines Bekannten bestellt, danke dafür.

https://ore-shop.de/N2-Stickstoffflasche-2L-200-Bar


Nach wochenlangem Gezanke habe ich nun endlich meine Kohle wieder von Real.

Vor dem Laden kann ich nur warnen, das hier war der Auslöser für das Theater

https://www.real.de/product/1353649...9OGJXCxHnuLX7QFsMcBICUpDuAxoC0TcQAvD_BwE

Kontakt direkt zur Geschäftsleitung wird natürlich nicht herausgegeben,

Deren Lieferant ist der hier:

https://www.ich-zapfe.de/?gclid=Cjw...MdiY0xAFNJSAq5_0STZ8SY5maXBoCo1oQAvD_BwE

hier wird man schlicht und einfach angelogen. Die übliche Masche: per mail keine Antwort, bei Anruf wird vertröstet und versprochen, bliblablubb....

Hoffe die Flasche kommt bald, in 1 Woche will ich los Richtung Ostdeutschland....


die Geschichte mit dem Stickstoff für die Dämpfer steht wirklich unter keinem guten Stern.

Die Stickstoffflasche vom zweiten Lieferanten kam rasch, aber nun kann man den Druckregler auf max. 10 bar einstellen. Im Ruhezustand werden zwar bis zu 11 bar angezeigt, beim Füllen geht der Druck unter 10 bar. Etwa 14 bar brauche ich. Zurück geben kann ich den Druckregler nicht mehr, dank den Amateuren vom Real onlineshop, da schon länger als 4 Wochen her.
Es ist zum Kühe melken.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

ich versuche nochmals mein Glück beim Verkäufer des Druckreglers, das Bild bei der Artikelbeschreibung zeigt nämlich keine max.-Markierung bei 10 bar.

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?