So, und nun natürlich meine Fragen: smile smile

1)
Zunächst würde mich Eure EInschätzung zu den Homokineten interessieren. Es wurde von Einlaufspuren gesprochen?! Kann man an den Fotos erkennen ob noch alles so in Ordnung ist?

2)
Ich bekomme die Lagerschalen außen leider nicht raus. Ich habe sie erhitzt - nichts zu machen. Hammer und Gewalt - auch nichts. Was kann ich hier tun?
Ansonsten muss ich die alten Schalen eben drin lassen frown

2)
Die Glocke ist ja mit dem dicken Metallring, einem dünneren Metallring und der Dichtbeilage montiert. Der dickste Metallring kriege ich nicht über die Achse rausgezogen. Kann ich ihn einfach so baumeln lassen oder muss ich ihn einschneiden?

Ich brauche noch folgende Teile, vielleicht hat jemand eine Teilenummer:
- den dünneren Metallring für die Glocke
- ABS Sensoren vorne
Die Dichtung für den Differential-Deckel

und mich würde interessieren wie ich die Kennungstafel an der Achse abbekomme? Bzw. wie wird diese dann wieder angenietet? (Ich habe logischerweise kein Gerät dafür)

Und heute habe ich mich gefragt, lasse ich die Achse erst strahlen und lackieren und baue dann den Rest wieder dran, oder umgekehrt?!

Danke, Viele Grüße und ein schöne Wochenende....
lukas

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 27/10/2018 13:00.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz