Salli Jurgen, Zum glück bin ich nicht allein, Der Karl ist noch da und sitzt neben dran. Er versteht mehr davon und schreibt jetzt weiter, Bilder schick ich nach. Wir haben gerade ein Probefahrt gemacht und jetzt ist Karl dran.

Servus Jurgen, also die Schaltkulisse ist das Teil, dass das einlegen 4x4 und Untersetzung regelt, richtig?

Probefahrt, es gibt bei Vortrieb eigentlich keine Problem, jedoch wenn Dave vom Gas geht fängt es zu rasseln an und nix geht mehr, kein vortrieb.
Desweiteren höre ich ein unregelmäßiges (Zeitabstand) aber konstantes einmaliges metallisches lautes klacken während der Fahrt.
Man kann zwar den Schalthebel in der Position mit der Hand festhalten, aber kurz darauf fängt es zu rasseln an und nix geht mehr.
Habe den Allrad eingelegt, aber die Symptome sind gleich! Allrad lässt sich auch wieder ausschalten wie normal.
Hilfe! Karl Heinz und Dave


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877