Ich muss ehrlich gestehen, daß ich immernoch nicht dazu gekommen bin, die Kraftstoffpumpe zu verbauen.
Ich räume sie von links nach rechts.
Habe letztens noch mit einem Kollegen gesprochen, in der Hoffnung, daß er mir beim Einbau hilft.

Alles ums Haus, plus die Existenzgründung (Selbstständigkeit) fressen meine Zeit extrem auf.
Anfang Mai habe ich mir ein Motorrad gekauft.
Sollte nur zugelassen werden und gefahren diesen Sommer.
Nicht eine Fahrt habe ich gemacht, nichtmals angemeldet.

Im Moment kämpfe ich mit den Vorbereitungen für unsere Heizung.

Wir frieren im Haus, noch komplett ohne Heizung.

Aber Gott sei Dank kommt nächste Woche der Heizungsbauer schon mit den ersten Komponenten.

Aber das Holz muss auch noch her.
Ich bin die ganze Zeit dran, das fürs nächste Jahr aufzuarbeiten und trocken zu lagern.

Wers nicht gesehen hat, glaubt das alles nicht, bzw kann es sich nicht vorstellen.

Da wir mit lebenden Tieren arbeiten, gibt es sowas wie Feierabend oder Wochenende nicht. Oder Urlaub.

Aber das wird schon noch besser.
Das erste Jahr ist so schlimm

Hatte auch über einen Monat kein Internet mehr, weil die Zuleitung zum Haus abgerissen war.
Bis da mal ein Techniker kam....

Naja, ich hoffe bald die Kraftstoffanlage verbauen zu können.
Dabei fällt mir ein, daß ich seit einem Jahr meine Nolden Bi LED´s hier rumliegen habe, die ich eigentlich verbauen wollte whistle2
Bin ich auch noch nicht zu gekommen.
Mein TIPM macht mir leider solche Schwierigkeiten, daß mein Abblendlicht rechts komplett abgeschaltet ist.
Fernlicht geht.
Eigentlich sollte ich auch von einem Händler im September bescheid bekommen, wegen dem Airbagrückruf und der Lenkung.
Da muss ich auch och nachhaken.
Das Kraftfahrtbundesamt wollte den Ram ja schon stillegen...

Am Ram muss noch einiges mehr gemacht werden:
Getriebeöl und Verteilergetriebeöl wechseln, Kreuzgelenke an der Vorderachse sowie die Radlager erneuern, Bremsbeläge prüfen, Ölwechsel....

Warum werden eigentlich bei Rockauto Kompettkits für die Bremse angeboten, wo die Bremssättel includiert sind?
Sowas habe ich vorher noch nie bei einem europäischen Auto gesehen.
Gehen die so schnell kaputt bzw bleiben die hängen?

Weißt Du zufällig, welche die richtigen Kreuzgelenke für die Vorderachse sind?

Mal was anderes, aus gegebenen Anlass, nachdem ich mich im Matsch ordentlich festgefahren habe:
Kann man eigentlich die ganzen Teile vom Powerwagon nachrüsten?
Differentialsperren, Stabi, Höherlegung um 2 Zoll, Seilwinde...

Aber eins nach dem anderen.
Erst kommt jetzt der Sevice, dann die Stoßdämpfer von Dir und die Kraftstoffpumpe samt Filter.
Dann mein zwischenzeitlich erworbener Steel bumper und das Lichtupgrade.