Hallo,

die 4000km seit dem letzten Post waren fast schon unspektakulär und langweilig.
Nach "Dienstreise" in den Harz ging es auf dem Rückweg über den Tagebau bei
Elbingerode. Die einzige "unbeschilderte" Zufahrt geht dabei, vermutlich, nur noch
durch die Bodefurt mit anschließend, langer und steiler Auffahrt im Hohlweg.
Dabei viel mir erstmals eine ungewöhnlich hoher Kühlmitteltemperatur auf. Auch
als ich mal bei mir auf dem Hof ankam wunderte ich mich, wie warm der Kühler
nach vorn abstrahlt und der Lüfter nicht läuft. In Peckfitz stieg die Temperatur
erneut "ungewöhnlich" an, darum ließ ich den Motor laufen, als wir anderen
zusahen. Als ich nach kurzer Zeit zum Auto ging , war die Temperatur dann
extrem erhöht ?!? Der Sicherungshalter der Spannungsversorgung für den
E-Lüfter hat keinen Kontakt mehr zwischen Sicherungsklemme und der
Klemmstelle für das Kabel. Wir konnten das Kabel umklemmen und einen
anderen Sicherungshalter belegen.
Jetzt hab ich einen Halter mit Schraubsicherungen/Anschlüssen verbaut.

Unten rechts hat es keinen Kontakt mehr, vermutlich sind aber nur die interen
Schrauben zu lose ?

[Linked Image von up.picr.de]

4 Sicherungen brauch ich eh nicht

[Linked Image von up.picr.de]

Gut 70A benötigt der Lüfter maximal, evtl muss ich noch 80er besorgen

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Performance in Peckfitz war mit einem 130er Defender WoMo vergleichbar

Zuletzt bearbeitet von WoMoG; 11/11/2018 21:25.

Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt