was auf dem Peckfitz Ausflug erstmals auffiel, war temporärer Blinkerausfall rechts. Auf einer Heidetour wurde es schon nervig. Am Montag wollte ich das Lenkrad sowieso mitnehmen, wenn ich auf Dienstreise bin ... . Also, Batterien abgeklemmt, Lenkrad raus, Kombischalter raus, ET Nummer abgelesen, für 60€ Ersatz von febi bestellt, alten Schalter zerlegt, gereinigt und überprüft - den kann ich also nach 330tkm, wenn der neue defekt ist, wieder montieren ... .
Hier riecht der Staub auch noch wie eine Räucherkammer
fixiert wie original
Nieten ausgebohrt und durch M3 Schrauben ersetzt
Hab leider keine Bilder von innen gemacht, ist aber easy zu zerlegen und zusammen zu bauen.
Zuletzt bearbeitet von WoMoG; 11/11/201821:26.
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt