Sehr schöner Bericht!
Das sieht aber nicht nach Klimaerwärmung sondern eher nach Klima-erfeuchtung aus! Aber wozu hat man denn solche Autos und solche Reifen...ist doch (anstrengend aber) geil!
Außerdem sollte man beizeiten zusehen, dass man genug selbst erlebte Geschichten auf Lager hat, die man dermaleinst seinen Enkeln erzählen kann...

Und die Vorstellung, wie sich ein 7-Meter-Eimer mit 2 Meter Überhang und 12 cm Bodenfreiheit da einbohrt ist doch....erhebend, oder?

Glaubt zumindest:
Wolfgang, der jetzt allerdings über erweitertes Berge-Utensilium nachdenkt...

P.S.: Welche Reifendrücke seid Ihr da gefahren?
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 14/11/2018 18:40.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]