Servus Zusammen,

ich starte hier mal einen Thread wo ich in Zukunft den Umbau meines Iveco 40.10WM zeigen werde. (Damit man nicht ständig einen neuen beginnen muss wink )
Kurz zu mir - bin 27 komme aus Bayern und gönnte mir jetzt einen 40.10WM der Belgischen Polizei.
Bin jetzt einige Jahre mit einem VW T3 Syncro 16 Zoll unterwegs gewesen habe aber nach und nach gemerkt, dass er für mein Vorhaben eig. zu Schade bzw. auch nicht Robust genug ist.
Am Syncro hab ich einiges an Erfahrung sammeln können. (Motorumbau, Hochdach darauf gebaut, kompletten Innenausbau, etc etc)

Der Iveco soll auch einen komplett selbstgebauten Ausbau bekommen und ein Aufstelldach aus Aluminium.
Rost hat er natürlich auch wink ist aber meiner Meinung nach überschaubar! Bin einiges vom Syncro gewohnt. (Blech ringsum und Längsträger getauscht)

Am Wochenende bekomme ich meinen aus den Niederlanden geliefert. smile
Dann folgen ein paar Fotos.

Ein paar Kleinigkeiten an Teilen sind mir aktuell schon bekannt die ich zwingend noch benötige:

-Scheibenwischerarme (erledigt - Vielen Dank an Rob)
-Türschloss Fahrertüre (5801887028 oder 1378947? Evtl hat hier noch jemand etwas gebraucht liegen??)
- Tankdeckel (mal schauen evtl. passt einer von Unimog oder aus dem Landmaschinensektor - da hab ich noch ein paar Zuhause liegen)

bis dann

Gruß Manu