Original geschrieben von juergenr
Zitat
17 - Fehlfunktion der Kraftstoffpumpe

Kurzschluss oder Unterbruch in der Verkabelung der Kraftstoffpumpe.

Die Verkabelung der Kraftstoffpumpe auf Kurzschluss und Unterbruch überprüfen.
Die Kabel zum Sicherheitstemperaturwächter auf Isolationserhalt überprüfen.

Danke, Jürgen !!!

Und das scheint genau auch die Ursache zu sein - Peter W aus der Daily-IG
hatte mir auch schon einen ähnlichen Hinweis gegeben (in seiner Installation
hatte es eine lockere Schraubverbindung an einem Kabelschuh gegeben, die
vom Meßgerät nicht erfaßt wurde, aber höhere Ströme nicht durchließ) ...

Meine Story dazu ... ich habe das viel zu lange Kabel der Diesel-Stromzufuhr
gekappt; das war am Anfang meiner WoMo-Hilfselektriker-Karriere - wie verbindet
man zwei dünne Käbelchen, wenn man keine WAGO-Klemme verwenden will, weil
das ganze wieder in´s Panzerrohr zurück soll - Antwort: die blanken Enden in
Gegenrichtung in eine gemeinsame, zu große Adernendhülse und kräftig gequetscht.
Dabei war eins der Kabel auch noch zu lang gelassen und drückte sich asymmetrisch
aus dem Panzerrohr raus - selbstverschweißendes Klebeband drum, aus den Augen,
aus dem Sinn ...

Das mache ich morgen als Erstes mal neu und probiere dann nochmal

Danke nochmals und schöne Grüße


Hans-Joachim