Ich habe heute die neue manschette montiert, nachdem ich mich ja entschlossen hatte die alten Gelenke drin zu behalten. Jetzt habe ich ein paar Fragen.

Also ich habe die manschette mit viel Gewalt....Geduld und dem Heißluftfön drüber bekommen.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich diese Sicherungsbänder richtig montiert habe. Also innen auf der umgestülpten Seite...habe ich sie halt mit 2 zangen festgezogen so gut ich konnte. Die manschette lässt sich jedoch mit der Hand an der Stelle noch drehen...

Und bei der äußeren....habe ich das Problem...dass Fett nach außen drückt und somit das ganze schmierig ist.

Das heißt die Manschette würde doch so....wieder abrutschen. Was soll ich denn dagegen tun...bzw wie zieht man den diese Ringe richtig fest?
Lg lukas



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 17/11/2018 12:54.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz