Hallo,

hier auch noch ein paar Bilder von unser ersten Marokko Reise.
Für den sauberen Bremach muss ich mich ja fast schämen, aber die meisten werden wahrscheinlich meinen Thread mit dem Motorproblem gelesen haben und wenn man dann alleine ist, ist es nicht so toll wenn man steckenbleibt.
Es war trotzdem schön. Wir sind am 28. Sept. gestartet und am 5. Nov wieder auf die Fähre. Das Wetter war ziemlich gut, wahrscheinlich waren wir schon im Süden, wo Wildwux noch im Norden war.

[Linked Image von up.picr.de]
Strand nähe El Jebha am Mittelmeer (leider durften wir dort nicht stehen, ziemlich viel Patrouille wegen Flüchtlingen)

[Linked Image von up.picr.de]
Mittelmeer bei Port de Cala Iris auf dem Campingplatz

[Linked Image von up.picr.de]
Nebenstrasse südlich Azrou

[Linked Image von up.picr.de]
Lac Aguelmam Azigza


[Linked Image von up.picr.de]
R307 südlich Demnate

[Linked Image von up.picr.de]
R307 nördlich Quarzazate

[Linked Image von up.picr.de]
nähe Skoura


[Linked Image von up.picr.de]
bei Tinghir

[Linked Image von up.picr.de]
Strecke Imilchil - Er-Rich

[Linked Image von up.picr.de]
zwischen Zagora und Foum-Zguid

[Linked Image von up.picr.de]
Deto





Zuletzt bearbeitet von Reini aus Vlbg; 18/11/2018 21:17.