Danke Ozy, habs mal quer gelesen. Ist identisch mit der deutschen Reparaturanleitung bzw. Werkstatthandbuch. Kann ich gerne hochladen, wenn´s die hier noch nicht gibt. Hab ich als pdf, jedoch sind die Seiten von hinten nach vorne gemischt. (...wie kann ich ein pdf hochladen)
Gibts jemand mit Bildern???

@Manuel: Ich habe mir das Kunststoffgehäuse bei IVECO gekauft aber nicht den Ventilator. Der ist richtig teuer (ich glaub die wollten 400€ oder so). Dann hab ich mir einen Tangetiallüfter aus dem Compu-Bereich gekauft (ausgewuchtete Rotoren und nicht sehr teuer), hab eine Steuerung (ich glaube Phasenanschnittsteuerung) um die Last/drehzahl einzustellen davor gesetzt und in das gekauft Gehäuse gebaut. Das gekauft Gehäuse hat den Vorteil, dass es bestens auf die vorhandene Wärmetauschereinheit passt. Dann noch Schläuche dazu und an die vorhandene Verrohrung geklemmt. Das Ergebnis ist leider nur befriedigend. Die Beifahrerseit geht im Winter ganz gut frei, die Fahrerseite ist träge. Die Heizung selbet läßt sich kaum dosieren. Sehr digital: kalt oder warm. Ich habe einen Vorhang hinter dem Fahrrerhaus. Damit wirds im Winter erträglich.
Da das ganze aber nicht befriedigend ist und ich im Winter unterwegs sein will, baue ich z.Zt. eine zweite Heizung mit Wärmetauscher, am Kühlwasser angeschlossen, ein. Der Wärmetauscher kommt unter die Sicherungseinheit und das mittlere Cockpit wird neu gestaltet, inklusive Schalldämm-Maßnahmen. Das werde ich in den nächsten Wochen komplett dokumentieren. Also noch etwas Geduld bis dahin.


Gruss Thomas