Hallo,
die Temperatur war nicht übermäßig - immer nur mal kurz angehaucht smile Wie gesagt das hat ganz gut geklappt, ich hatte eher Probleme mit den Spannringen zur Befestigung. Ich habe mir nun eine Zange bestellt, und andere Bänder. Glaube das ist dann eine bessere Lösung. Da ich alleine bin, konnte ich die andere Variante, wie von DaPo erklärt, mit 2 Leuten ziehen und umbiegen, nicht umsetzen.

Ich habe nun aber nochmal eine andere Frage an Euch:

Ich bin mir nun auf einmal unsicher über die Position der Teller zur Aufnahme der Federn unten an der Vorderachse.
Sind sie denn prinzipell bei jedem G gleich? Gibt es eine Vorgabe?

Ich habe den Eindruck, dass die Stelle wo die Feder unten beginnt (ich hoffe das ist verständlich) parallel zur Aufnahme des Dämpfers ist?

blöd erklärt...aber vielleicht versteht mich jemand.

ich danke Euch, viele Grüße Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz