Ich hätte da nochmal eine Frage zu den High Fives, bzw den Markierungsleuchten auf dem Dach.

Da wurde doch nachgebessert, auf die andere Variante, mit der Verschraubung vorne und hinten.

Wie wird das gemacht?
Muss ich die alten Löcher zukleben bzw abdichten und neue bohren ins Dach? apollo

Bei den Türdichtungen wurde ja auch nachgebessert.
Sind das nur die Weather Stripes außen?
Oder wurden noch andere Dichtungen geändert?

Ozy, wir sprachen ja auf dem Treffen, daß der ganze Dreck dann nicht mehr bis in die Türe kommt...

Hast Du evtl noch ein Foto von deinem Luftfilterkasten?
Bei mir ist ein großer Spalt zwischen dem Kasten und dem Loch im Kotflügel.
Ich dachte, der Luftfilterkasten muss da rein...
Oder fehlt da evtl ein Zwischenstück?
Ich mache später mal ein Foto...

Ãœbermorgen geht es ab auf den Lift, gucken was die Radlager vorne machen und die Tie Rods.
Ich vernehme ein Brummen beim Fahren, von der Vorderachse.
Und schwammig ist er etwas geworden.

Ich denke, an der Hinterachse machen die Radlager nicht so schnell schlapp.