Hallo,

ich war 2017 mit maroc-voyage.de unterwegs und hatte damals folgendes Resümee geschrieben:

"..sitze gerade im Cafe des Campings Tazka und melde mich von meiner ersten geführten Geländewagenreise. Wir sind zwar noch 4 Tage unterwegs, mein Resümee steht trotzdem schon fest, es war/ist eine einmalige Reise die meine Erwartungen übertroffen hat. Meine anfängliche Skepsis bzgl. Gruppenreisen war echt schnell verflogen, man hat mehr als ausreichend persönlichen Freiraum um seine ganz eigene Reise zu genießen und hat trotzdem jederzeit die Möglichkeit sich in der Gruppe auszutauschen und seine Erlebnisse mit anderen zu teilen. Die Navigationsdaten und das Roadbook sind unmissverständlich formuliert, jeder Tag beinhaltet eine gemeinsame Pistenetappe, zu der sich alle Teilnehmer an einem Einstiegspunkt zusammenfinden, die Anfahrt dorthin darf auch gerne von der vom Veranstalter vorgeschlagenen Strecke abweichen, er gibt Tipps und Hinweise zu Alternativrouten und Sehenswürdigkeiten. Jeden Abend gibt es Infos zur Strecke des Folgetages, anschließend sitzt man noch gemeinsam zusammen oft bei einem Lagerfeuer.
Die Strecke ist gut gewählt und sehr abwechslungsreich, die Fahrtechnik im Gelände wird besprochen und auch in der Praxis gezeigt, das war für mich als Anfänger sehr hilfreich.
Mein Fazit ist besser als ich es vor Reiseantritt erwartet hatte, ich wurde positiv überrascht. Dem Organisator merkt man die Afrikaerfahrung an, es gibt klare Hinweise und einen ruhigen und geduldigen Führungsstil, top!.."

bonne route
Flomotion