Nein da scheppert nix, dafür sind sie zu schwer. Die oberen Schrauben sind die Diebstahlsicherung gegen Gelegenheitsdiebe, ich schraube sie nur ein wenn die Ketten länger nicht genutzt werden oder wenn ich ein ungutes Gefühl habe.

Ich hänge sie über Kreuz an die Haken, die sind immer höher über Grund als das Differenzial, da hab ich keine Sorgen.



Meine Heizung saugt auch innerhalb des Chassis an 50cm vor der Hinterachse, bis dato hatte ich keine Staubprobleme.
Zumal ich, wenn während der Fahrt geheizt wird, jeweils auf Umluftbetrieb umschalte, Frischluft nutze ich nur im Stand.

Das wusste ich nicht dass der Filter bei Planar so geliefert wird, ja dann muss es wohl funktionieren, dachte das sei eine Eigenkonstruktion.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 26/11/2018 21:09.

It's your life - make it a happy one!