gibt es eigentlich auch Kompressoren die an den Nebenantrieb des scam VTG passen?
Ich hätte gerne eine feste Installation eines Luftdruckkompressors samt Tank, für die Reifen und eventuell auch
Nutzung eines Schlagschraubers. Warum? Sand, Piste, hartes Gelände und dann wieder Asphalt und das Ganze wieder von vorne
zwingt einen doch öfter mit dem Druck zu spielen.
Schlagschrauber: Beim Wechseln der vorderen Bremsklötze ist eine Schraube abgebrochen,
um das ganze Teil auszubauen mußten 2 weitere Schrauben gelöst werden die ich trotz Verlängerung einfach nicht auf bekommen habe. Ein
Schlagschrauber hat das Problem in null komma nichts gelöst (Dafür mußte aber dann extra ein Bekannter anrücken, welch Glück wenn man
soetwas auf Fernreisen hat).
Also gibt es so etwas? Ansonsten habe ich im Bereich des Wischwassertanks Platz für eine fest eingebaute Lösung (dann mit Strom).
Erste Wahl ist dann ein Koci?
Dann noch etwas, die abgebrochene Schraube raus zu bekommen war so eine Sache. Erreicht ein (Propan)Bunsenbrenner genug Temperatur um
das Metall zum Glühen zu bringen?
Vielen Dank
Rafael