Bei mein SCAM sieht der PTO am Getriebe so aus:
[Linked Image von up.picr.de]

Ist der 2,8 lt Motor, bj 2006.

So weit ich weiß muss die Möglichkeit ein PTO anzuschliessen ab werk vorhanden sein, wenn nicht muss wohl das Getriebe getauscht werden.

Mehr fundierte Info dazu kann dir mit sicherheit Erich Christ geben. Ich wurde nicht so ohne weiteres und ohne das mit Ihm ab zu klären am Verteilergetriebe einen PTO "basteln". Je nach Montage/Lasteinbringung könnten da denke ich schon Belastungen auf die Getriebewellen entstehen für den das VTG nicht ausgelegt ist. Und billig ist das VTG nun wahrlich nicht....

Ãœbrigens: wenn du hochwertige 12/24 Volt Kompressoren brauchst die Leistung bringen und teils Dauerlauf geeignet sind: http://www.power-trax.de/index.htm

Sind dann schon andere Preiskategorien wie Black und Decker & Co.

Adriaan

... der morgenfrüh mit Erich Christ verabredet ist und sich tierisch darauf freut boing

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 30/11/2018 05:17.