Danke für deine Ausführungen, das bringt Licht ins Dunkel.
2 Anmerkungen meinerseits dazu.

Nickschwingungen kämpfen viele mit, nervige Sache.
Solange man sie klar auf den Strassenbelag kombiniert mit Geschwindigkeit zurückführen kann und sie nur unter sehr bestimmten Umständen auftreten halte ich sie nicht für Gefährlich.

Stoßdämpfer- ganz klar #1 wenns um die Abstimmung geht, 08/15 Wäre von der Stange wird einen anspruchsvollen Fahrer nie zufriedenstellen, da sind unsere Fahrzeuge zu individuell.
Da lohnt es sich mal 2000€ darin zu investieren, zumal es eine einmalige Investition ist.

Gruss Ozy


Nachtrag; betreffs Stabi fällt mir nur der Powerwagon ein der das an der Vorderachse hat und auf ein ähnliches Gesamtgewicht ausgelegt ist - wie der aber elektrisch angesteuert ist weiss ich nicht.
Da müsstest du dich mal durchfragen in den entsprechende englischen Foren.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 04/12/2018 10:39.

It's your life - make it a happy one!