Hallo Volker

Mein Trex ist nicht groß, Radstand 310, Länge 550 und Höhe 285 - aber schwer, reisefertig bestimmt 4,5 Tonnen. Anja lacht sich immer kaputt, wenn sie sieht was ich alles mitschleppe: 2 Gusseisenpfannen, 3 Pizzasteine, Schneeketten mit insgesamt 35 kg ... Aber manche Leute brauchen so Zeug einfach.

Wir hatten doch schon vor einem halben Jahr darüber diskutiert, ob Du nicht mal nach Miesbach kommst zu Peter und Anja, hier im Forum als oldie bekannt, und über deren Mongoleireise fachsimpelst. Da würde ich gerne dazukommen.

Die beiden Miesbacher sind sehr kontaktfreudige Leute, haben auch die Wohnverhältnisse, wo man gut und gerne einmal hinfährt zu einem Ratsch und zur Besichtigung von Werk II, wie Anja die Bremachgarage gerne nennt. Da steht der Bremi drin, trocken und warm, an allen 4 Seiten je 1-2 Meter Platz zum Vorbeigehen, eine gute Werkstatt in einer Nische, einfach ein Bremi-Traum.

Schöne Grüße

Sepp