|
Joined: Sep 2015
Posts: 100 Likes: 1
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Sep 2015
Posts: 100 Likes: 1 |
Hab den OT in der Zylinderkopföffnung `gefühlt` und gleichzeitig am Schwungrad geguckt: das passt. Hab festgestellt, daß sich die Gehäusemarkierung für das Rad der ESP nicht senkrecht oben (also auf 12 Uhr) sondern eher 13.00 Uhr befindet. Um nicht den Deckel der Kurbelwelle auch aufmachen zu müssen, versuche ich jetzt die Zahnkränze zu demontieren und diese anhand der Markierungen neu auszurichten! Hab ich da nen Denkfehler?? Thomas
40.10, 2,5 l, Bj. 1990
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 233
Joined: April 2004
|
|
2 members (Schlum, user108),
570
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,262
Posts671,848
Mitglieder9,903
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|