Howdy
kennt sich zufällig jemand mit dem Internet aus?
Ich wollte jetzt auch mal Internet haben, weil auf Dauer begrenztes Datenvolumen mit 3G nicht so der Knaller ist.
Heut sollte dann der große Tag sein und der Anschluss ans Glasfasernetz von statten gehen.
Kam natürlich, wie es kommen musste... Techniker von Big T hat irgendwas im Kasten um-/frei geschaltet und mein neuer Anbieter auch und natürlich hab ich kein Internet.
Nachweislich gehen 30000/3000 irgendwas mit Up&Downstream(?) von der Fritzbox bis zum Kasten auf dem Dorfplatz, weiter darf BigT nicht prüfen und der neue Anbieter darf auch nur bis zu dem Kasten prüfen und auch da ist alles i.O.
Die beiden Techniker dürfen/wollen nicht miteinander kommunizieren und ich hab kein Internet...
Anmeldeblabla hat sowohl der Technik vor Ort, als auch die Hotline mit mir nochmalig durchgemacht, ohne Erfolg.
Für beide Seiten ist alles i.O. , nur Internet hab ich keines und keiner kann mir helfen, weil ja alles (angeblich) i.O. ist....
Cool war von BigT, das die nochmals einen Techniker um 20:30 Uhr vorbei geschickt haben, der mir aber auch nicht helfen konnte...
Und nu? apollo


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!