Grüß dich Harry,
schön von dir zu hören.

Vielen Dank für deine Antwort und natürlich die tollen Bilder. Die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Schauen ja schon nicht schlecht aus ;-)
So ist das - Damals beim 40.10er mussten wegen der Bodenfreiheit unedingt die 255/100R16 drauf...
Heute bei dem T-REX sehen die wirklich klein aus und etwas breiter dürften die Räder auch schon sein.

Jetzt da Ramin (Corint-Reifen) die ("Panzerreifen" ;-) 325/85R16 für 160,- Euro verkauft, könnte man ja mal einen Feldversuch starten. Natürlich auf der 6,5" (!)Felge.....8" habe ich leider nicht. Schon mal jemand versucht???

Schätze mal, an das Fahrverhalten auf der Straße könnte man sich gewöhnen, aber Offroad würde das schon ein Plus an Performance bringen. Die 13 kg mehr muss man halt schlucken.

Mal sehen. Hoffentlich bis bald mal wieder.
Grüße JO

Zuletzt bearbeitet von Five in a Box; 17/12/2018 16:14.