Hallo,
ich bin dabei unsere Wohnkabine auf ein '94er Daily-II Fahrgestell der Schweizer Feuerwehr umzusetzen
und möchte an die von mir nachgerüstete o.a. IvecoControl-Anzeige den Sensor für den Motorölstand anschließen.
Einen Anschlußplan für die Anzeige habe ich mittlerweile - aber in den Manuals kann ich die Einbauposition des
im ICC angegebenen Sensor's 4841441 nicht finden.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der Motor ist ein 8140.27S*2885, Fahrgestell -5024780, PIC 13211231.

Das vorbereitete Anschlußkabel 5556 liegt zusammen mit den Sensoranschlüssen für Kühl- und Wischwasser
auf einem zuvor nicht angeschlossenen Steckverbinder beim Ausgleichbehälter und führt auch zum vorbereiteten
IvecoControl-Anschlußstecker beim Aschenbecher im Armaturenbrett.

[Linked Image von up.picr.de]

Die Sensoren für Wisch- und Kühlwasser laufen bereits - nur wo muss der Motorölsensor in den Motor
geschraubt werden?

Hat jemand einen Tip? Bitte möglichst mit Bild...

Das Anschlußkabel für den Hydrauliköl-Sensor der Lenkung ist bei meinem FG nicht zu finden - ist das
standardmässig nicht vorbereitet?
Ein neues Kabel zu legen ist kein Problem - das Fehlen wundert mich nur, weil es in Manuals immer beim
Kabel des Bremsflüssigkeitsensor mit eingezeichnet ist confused

Danke für alle Hinweise - Harry