...gibt immer noch nüscht neues, außer das immer wieder mal Techniker kommen, um die Kabel durch zu messen, die aber i.O. sind....
Mysteriös ist aber das 30000er DSL Signal, welches lt. Aussage des neuen Anbieters „definitiv nicht“ von denen ist und lt. Aussage BigT auch „definitiv nicht“von denen ist, da die eine solche Anbindung garnicht bereit stellen... Hmmmm...

Als ich den Vorschlag machte, dass die Netztechniker beider Parteien mal zusammen an dem Kasten arbeiten, der jeweils von einem nur von seiner Seite bedient werden darf, war der letzte Techniker von der Idee ganz angetan...
War am Dienstag, seit dem hab ich nichts mehr von irgendwem gehört( wo sich vorher täglich jemand meldete)...
Entweder haben die aufgegeben, oder sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Termin?
Ich vermute mal, diesjahr wird das nüscht mehr... Wer kann schon verlangen, das innerhalb von 2 Monaten jemand einen Internetanschluss bekommt....

Meinem Kumpel aus den Nähe von Bautzen geht’s aber auch nicht besser, seit er vor 2 Monaten seinen Telefonanschluss bekommen hat, kann er mit Festnetz nicht mehr telefonieren, dafür muss er fürs Handy immer aus dem Haus auf die Terasse, da ist einigermaßen Empfang...

Die wollen hierzulande wirklich mal autonomes fahren etablieren?
Wie?


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!