Original geschrieben von Ozymandias
Muss ich nachschauen im WHB, es ist ein Schwimmer mit einem eingearbeiteten Metallteil, die Kontakte sind aber auch im Kunststoff eingegossen.
Widerstandsmessung? Ursicin wüsste das sicher besser um was es sich dabei handelt.
Sitzt jedenfalls bombenfest in seiner Gummitülle.

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=5039259

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=5038488&cc=1429242

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=4711890

das wäre sehr interessant für mich. Selbst mein oller 35 Jahre alter Blazer hat so eine min.-Anzeige. Und der hat nun wirklich Minimalelektrik. ich kapier nicht wie der verschaltet ist. Der Kontakt muß ja geschlossen werden sobald kein Wasser mehr vorhanden ist.
Ich habe es mal vor längerem mit einem VW-Sensor probiert weil dieser ein Gewinde zum Einschrauben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=GLHrpyQ-3gA

das Signal wird aber im Mäusekino irgendwie verschaltet kratz

Ich würde da nen Piepser und ne LED dran hängen


wir schaffen das?