Hallo,
zuerst noch allen ein gutes Neues Jahr!

Ich habe die Tage wieder mit der Arbeit an meinem geliebten G begonnen.
Die VorderAchse ist nun soweit fertig zum Sandstrahlen und Spritzverzinken und anschließendem Grundieren und Lackieren.
Die Lager lasse ich gerade neu einpressen.

Ich habe auf der linken Seite den ABS Sensor nur in 1000 Einzelteilen aus dem Gehäuse rausschlagen können. Auf der anderen Seite steckt der Sensor noch drin.
Naja dachte ich, bestelle ich mir einen neuen! Obala, das ist ja unmenschlich teuer. Ich meine ich bin beim G einiges gewohnt, aber dass so ein "Stecker" einfach mal fast 400 € kostet finde ich nicht mehr real.

Ich vermute mir bleibt ja dennoch nichts anderes übrig, oder komme ich an andere Zulieferer? Oder gibt es gebrauchte Sensoren (gibt es unterschiedliche?)?

Das ganze dämpft gerade meine Neujahrs-Motivation smile

Viele Grüße Lukas

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 08/01/2019 12:02.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz