Original geschrieben von raphtor
Hi Ralf,.
immer noch auf der Suche - wie war das, der Weg ist das Ziel? ...............

Hallo Raphael,

bin viel weiter als vor einem Jahr, zumindest was die persönlichen Voraussetzungen betrifft. Ich kann zum Beispiel inzwischen über den mittleren Daily nachdenken, vor einem Jahr noch wäre nur der alte machbar gewesen.

Es geht voran.

Trotzdem bleibt die Entscheidung schwer, trotzdem bleibt es eine nicht einfache Abwägung. Was ist wichtig, was kostet unnötig, was will ich machen, wo verrenne ich mich.

Es eilt ja nicht, in Urlaub fahre ich erstmal noch mit dem Syncro. Aber dran bleiben möchte ich.

Falls sich was tut, informiere ich dich.
Viele Grüße
Ralf


Original geschrieben von SeppR
Mit Länge 5,61 ist bestimmt inclusive Ersatzrad gemeint.
.
.
.

Schwierige Entscheidung.Vielleicht doch erst mal den Markt beobachten. Iveco4x4 werden öfter als Bremach Trex angeboten.

Ich denke, ein knapper halber Meter mehr als im T5 bleibt trotzdem. Aber ich schau mir das vor Ort an.
Daily 4x4 habe ich auch im Auge, als Doka ist das Angebot gut, auch wenn die meisten aus Osteuropa kommen. Einzelkabinen sind eher selten.

Eilig hab ich es nicht, was verkauft ist, muß ich schon nicht mehr bedenken.

Grüße
Ralf