Original geschrieben von Ozymandias
Sali Stephan

Klingt gut das LEAB Teil, https://shop.leab.eu/Zubehoer-oxid/LPS-2512-Lithium-Power-Supply.html und vom Preis her sehr interessant.
Als Einzelkomponenten kostet das viel mehr.
Wenn man so wie du gerade bei Null anfängt ist so ein Kombigerät sicher eine gute Sache, da brauchst nur noch nen Solarregler und gut ist.

Wie gedenkst du zu Kochen im Mobil? Ich schlage heutzutage immer Induktion vor, da wäre dann obiges Gerät aber ev. grad etwas zu klein Dimensioniert.

@Unterfahrschutz, viele von Uns haben ihn Demontierbar, kommt nur zum TüV dran.
Klappbar ist ein elendiger Klapperatismus und eh unnötiges Gewicht.

Meinst du das Induktion wegen der Leistung oder wegen der Kapazität nicht funktioniert? Die Kapazität könnte man erweitern und Induktionsplatten mit 2000W gibt es, ob das Kochen damit aber wirklich Spaß macht müsste man mal ausprobieren.