Original geschrieben von derkleinethomas
Ohne dass nun zum Querschläf(g)er/Längsschläfer-Thread ausbauen zu wollen...

Das geht völlig in Ordnung, ihr habt mir mit den Denkanstössen nun einen Floh in`s Ohr gesetzt bzw. zu der Einsicht verholfen, daß auch in diese Thematik besser vor dem Ausbau Hirnschmalz reinfließen sollte.

Für Sprinter und Konsorten gibt es schon Anbieter für sogenannte "Querbettverbreiterungen" in Kleinserien. Allerdings werden dort über tausend Tacken für zwei simple GFK-Formteile aufgerufen, ohne Lackierung und Einbau, versteht sich. Mein lieber Herr Ingeniööör, so etwas findet auch nur in Schland Abnehmer. Oder in Dubai. auslach

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 19/01/2019 22:26.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991