Dazu müßte man noch wissen, wie schwer Pink Panthers Auto ist.

Es gibt in Ö ziemlich viele GO-Maut-Vertriebsstellen (meist Tankstellen).Auf der Asfinag-Homepage gibt es eine Liste dieser Vertriebsstellen (https://www.asfinag.at/maut-vignette/vertriebsstellen/)

Sonst könnte ich noch anbieten, dass du mir eine Kopie der Zulassung schickst, und ich kann dann in Ö direkt bei einer Vertriebsstelle anfragen.
Als Nothilfe, wenn Du wider Erwarten eimal schnell wo hin müßtest. Andererseits ist in Ö per Gesetz parallel zu jeder Autobahn (wenn auch nicht immer knapp daneben) eine hochrangige Bundesstraße vorhanden. Man muss also nicht durch die Dörfer schleichen...

Schönen Rest-Sonntag,
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 20/01/2019 15:01. Grund: Ergänzung Bundesstraßennetz

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]