Original geschrieben von SeppR
Hallo Wolfgang

Im Inntal von Innsbruck Richtung Kufstein habe ich an einem Sonntag nachmittag einst mangels Go-box dieses Angebot der parallelen Schnellstraßen nutzen wollen.

Ãœber viel Kilometer hätte ich im Schrittempo fahren müssen, so brechend voll war diese Alternative. Die Anwohner taten mir leid. Ja klar, ich selber tat mir schon auch leid.

Sepp

Da hast Du wirklich eine der übelsten Maut-Vermeidungsstrecken erwischt, die es überhaupt gibt! Dort stauts ja auf der Autobahn auch, und ganz speziell am Wochenende. Und ab Sonntag, 22:00 Uhr kommen die LKWs auch wieder dazu.
Wo wolltest Du den hin?

Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]