Nach dem Klang zu urteilen, würde ich das VtG einfach mal ausbauen und (je nach Einschätzung der eigenen Schrauberfähigkeiten) mit oder Ohne handbuch zerlegen und die Schäden begutachten...ist immer gut, wenn man etwas genauer weiß, womit man unterwegs ist! smile
Speziell in Patagonien (wo unsere Tochter gerade unterwegs ist. Aber zu Fuß...)

Und - einmal abgesehen vom Reifenprofil - im Gelände Reifendruck absenken, notfalls auch bis 1,0 oder gar 0,8 bar!

Schlägt vor: Wolfgang

P.S.: Bezüglich Ausbau: Gesamtgewicht geht vor Bequemlichkeit, und Stauraum wird erfahrungsgemäß gefüllt. Was woll Ihr da hinten verstauen?
Oder wollt Ihr auflasten ?

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 22/01/2019 09:08. Grund: Hanbdbuch eingefügt, Gewichtsproblematik ergänzt

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]