prinzipiell ja. Wir hatten es ja schon mehrfach von den Behältern. In meinem speziellen Fall ist es aber so, daß ich ja Probleme mit dem schmutzigen Kühlsystem habe (beim 6,0 ein sehr ernst zu nehmendes Problem u.a. wegen dem Ölkühler). Trotz mehrfacher Spülung wird das Wasser immer wieder trübe/flockig. Das kann man schnell sehen durch den transparenten Behälter, auch wenn sich Diesel /Öl zumischen würden, daher halte ich bis jetzt daran fest. Ist das Kühlsystem mal so wie ich es möchte, wirds wohl ein Behälter aus Alu. Im Zuge der Motoroptimierung im März werde ich das System nun chemisch säubern. Was mir aber immer noch nicht einleuchten will ist, warum das System so viel "schlammige" Ablagerúngen aufweist. ich vermute es liegt daran, weil der Motor damals beim Vorbesitzer heiß gefahren wurde. Irgendwelche Bestandteile des Kühlmittel wurden scheinbar zu "Ketchup".

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?