Hallo,

Original geschrieben von gklasse7184
1)
Ich habe die Distanzringe die auf den Lenkstangen sind, auf einem Papier nebeneinnander hingelegt und sortiert. Also zb. rechts oben 2 Ringen dick/dünn. Das ganze habe ich fotografiert. Da mich das Glück mal wieder heimgesucht hab, hatte ich Probleme mit meinem Handy und die Bilder sind weg. D.h. ich habe jetzt nicht mehr genau das Wissen, welche Scheiben ich wo hatte. Ich weiß nur noch dass es jeweils 2 waren. Kann ich das noch irgendwie rausfinden? Ich habe es schon anhand älterer Bilder versucht, aber das ist fast nicht möglich.
da wirst Du wohl neu ausdistanzieren müssen.

Zitat
2)
habe ich das Typenschild an der Vorderachse entfernt. Die Niete steckt aber noch in der Achse. Nun die Frage: Wo bekomme ich zum einen ein neues Typenschild her? (das alte war sehr beschädigt) und muss ich das Loch für die Niete dann frei bohren?
Typenschild: A 437 584 06 24

Wenn Du das wieder aufnieten willst, mußt Du wohl bohren. Geht ja nicht anders. wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.