Hallo,

Eure Erfahrungswerte mit dem Dreckeintrag sind natürlich ein schlagendes Argument. Für die von Matti vorgeschlagene Heckverlängerung könnte ich mich begeistern, bis zu 40cm darf man ja glaub ich ohne Zusatzleuchten. Dies würde auch wieder die Längsschlafoption ins Spiel bringen. Nur mit dem Verbau von GFK habe ich bisher null Erfahrung. So etwas wie den Verschluss der Lamellentoröffnungen traue ich mir zu, aber die wie hier beim WM vorgestellte Lösung spielt schon in einer anderen Liga. Allein die Herstellung eines haltbaren Anschlusses an die Karosse erschließt sich mir nicht. Hat hier jemand schonmal den Transporter mit GFK verlängert?

kurz hingeschmiert:

[Linked Image von i.imgur.com]

optisch durchaus vorstellbar...

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 23/01/2019 13:01.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991