Hallo Ozy,

die Lieferung kam aus Prag. Details Link auf Seite 14 zum Thema 160AH Yacht Set. Hier kaufe wohl auch einige DE Haendler. Du hast Recht, die Verarbeitung entspricht nicht unseren Erwartungen. Ist halt China Wäre. Da braeuchte es vor Ort eine entsprechende Qualitätssicherung vom EU Importeur. Das kostet aber Geld das keiner zahlen will. Solange es nur Schoenheitsfehler sind kann ich damit leben.

Heute morgen habe ich mir noch mal alle 4 Bloecke angesehen. Es sieht jetzt danach aus, dass alles trocken ist. Vorsorglich habe ich die Bloecke aus dem Karton entnommen und mit etwas Luft zwischen den Zellen auf dem Fußboden aufgereihtt (Bodenheizung). Risse konnte ich keine identifizieren. Vielleicht waren die Zellen oder das Verpackungsmaterial verschmutzt?

Offene Frage: Ist in den Winston Lifepo4 Bloecken eine transparente Fluessigkeit enthalten. Wenn ja ist die geruchsneutal?

Urs, das Bild wurde im Bergland / Hinterland von Bergamo auf ca. 2000m aufgenommen. Es ist eine alte Militärstrasse. Fuer einen Bremach nur bedingt geeignet. Auf halber Strecke kommen laengere Tunnels wo der Bremach nicht mehr rein passt. Sehr beliebt bei Motorrad Fahrern. Ich wollte am Anfang der Straße klettern. Somit haben wir nur die 1. 3km
befahren. Muesste auf der Landkarte nachsehen wie das Skigebiet heißt wo die Straße abzweigt.

Gruß, Roland

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 24/01/2019 06:24.