Zu mehr als zwei wollte ich auch damit:

[Linked Image von up.picr.de]

nicht länger unterwegs sein wollen. Wie wärs mit so was:

[Linked Image von up.picr.de]

Was man nicht sieht: auch der hat Allrad! Da wäre auch die Stehhöhe kein Problem. Da würde der eine oder andere zusätzliche Kopf auch kein Problem werden! Eventuelle Problematiken: Führerschein, Abgas. Spritverbrauch ist gar nicht tragisch, wenn man pro Person rechnet: 4 - 5 Liter smile. Ich war damit einige Jahre unterwegs, "studentisch" eben. War lustig (und gab immer Gesprächsstoff)*

Eine andere / bessere Möglichkeit wäre aus meiner Sicht ein "normales" familientaugliches Auto (das Du wahrscheinlich eh schon hast) und ein geräumiger Wohnwagen.

Meine Meinung (und wir haben "nur" ein Kind, und das ist auch schon 30 vorbei)

[Linked Image von up.picr.de]

Da war sie mit unserer Landgurke vor dem Ausbau zusammen mit einer Freundin in den Dolos klettern. Kletterer(innen) habe per se geringere Anforderungen an die Bequemlichkeit...

Fünf Personen könnte ich mir da drin nicht einmal ohne Einrichtung "wohnend" vorstellen...platzmäßig betrachtet.

Wolfgang aus Ö

*Ok, 3Meter30 Ãœberhang hinten ist nicht ohne (Gesamtlänge 10,5m), aber man gewöhnt sich dran blush
W



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]