Lieber Matti,

dann klären wir doch zuallererst mal das Namenlose: Paul (ich) und Felix (der Bruder).
Sobald das Auto bei uns ist, werde ich bei Tageslicht mal ein paar vernünftige Bilder machen. Dann kommt da etwas Licht ins dunkle.

Das Treffen der Familie Keller hatte ich schon irgendwo aufgeschnappt. Ich selber werde zu er Zeit vrstl. im Urlaub sein - aber vielleicht schafft es mein Bruder. Es wird direkt mit in die Planung aufgenommen.
Was die Planung des Ausbaus angeht: Wir denken da schon eine Weile drauf rum und ich war kürzlich bei einem guten Freund, der derzeit einen T1 Bremer ausbaut. Dort habe ich schon einige Ideen aufschnappen können. Gleichzeitig wissen wir schon, was wir nicht wollen - das hilft auch smile

Bzgl. der Edelstahlkiste: Ja - dort ist die Zweitbatterie für die Webasto Heizung drin. Mal schauen, ob wir das so lassen - ist aber erstmal nicht unpraktisch.

Vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen.
Liebe Grüße
Paul

Zuletzt bearbeitet von Stolem; 07/02/2019 11:46.