Hallo Jürgen,
hallo Wolfgang,

ich habe schon in einige der Hohlräume reingeluschert und dort bereits Versiegelung ausgemacht. Es steht aber dennoch an, großzügig mit Hohlraumversiegelung zu hantieren smile


Die Idee mit dem Kocher kam mir vorhin beim einkaufen auch schon. Zuerst war einfach der Gedanke da, einen kleinen und dünnen Gurt oben über den Kocher zu ziehen. die Idee diesen verdeckt und ggfs. unter der Platte den Spanner zu haben, ist aber natürlich optisch viel schöner smile

Toll der ganze Input hier - das macht Lust auf mehr.
Apropos: hat jemand eine Empfehlung für den Bezug von Armaflex? Theoretisch wäre zwischen Blende und Außenblech auch Platz für mehr/dickere Dämmung...

und noch eine weitere Frage zu den Gianetti 14444 Felgen, die hier ja von einigen gefahren werden.
So wie ich es verstanden habe, werden die Felgen vom MWD ohne "alles" geliefert.
Ich benötige demnach noch folgendes:
Sprengring: IVECO 60153466
Dichtring: Michelin SPRAT 1967
Ventil (Aligator oder Stahlgruber)

Ist das korrekt? Ist etwas von den 5.5" Felgen dafür nutzbar (bspw. der Sprengring?)

LG
Paul

Zuletzt bearbeitet von Stolem; 07/02/2019 19:43.