|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Wenn die Supstanz es dann hergibt, Upgrade von Pumpe und Turbo + Ladeluftkühler würde ich dann auch erwägen, wehr kommt für soetwas in Frage mal von den Bekannten Schweden abgesehen? Da wird es nicht Viele geben. Ich würde den Motor auch nicht zu sehr aufdrehen, der wird ohnehin schon gut heiß Hallo, auch hier könnte man den DN 8 Kurzschlußbogen, abgeleitet aus der Nachlaufkühlung der 463er einbauen. Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 201
Joined: January 2006
|
|
0 members (),
495
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|