Nur weil das Auto 2015 neu 110676 € gekostet hat heißt das für mich noch lange nicht, dass es nach Garantieablauf bei MB repariert wird oder eine andere Werkstatt sieht als meine eigene. Oder dass ich die Ersatzteile so teuer als möglich einkaufe. Sorry. Das kann jeder halten wie er möchte.

Wenn ich Pins suche, dann suche ich nicht das Gehäuse dazu das habe ich schon hier. Durch nochmalige Mail-Nachfrage durch den Boschdienst bei WEBASTO mit dem Bild von EBAY, kam von WEBASTO zurück dass es sich hier nicht um WEBASTO-Artikel handelt sondern um eine eigene Zusammenstellung vom Verkäufer. Das Gehäuse ist von AMP.

Wenn der Stecker nicht in die Vorwahluhr gesteckt werden müsste dann hätte ich mir eine 4-plg MQS Kupplung bei MB gekauft z. B. A 028 545 84 28 und A 032 545 70 28. Keine weiteren Kosten ausser den 4 €. MQS-Kontakte gibts ja im Großhandel vor Ort ab 10 Stück für 2 €. Die muss ich nicht jedes Mal einzeln kaufen weil schon vorhanden.

Bei HerthBuss ist nur Fahrzeugelektrik drin, den Katalog habe ich schon aus anderen Gründen mal gesichtet.

Die Pins AMPMODU SQ gibts bei CONRAD 1094685-62, da habe ich die letzten 5 gekauft.
Werden in die Filiale geliefert und da am Samstag jemand zum shoppen in die Köngsstraße kommt, kann er die in die Filale Kronenstraße abholen. Kostet so nix weiter.

Danke fürs mit suchen.

Zuletzt bearbeitet von Reiner.B; 14/02/2019 15:09.

Gruß Reiner