Guten Abend,

anbei eine kurze Anregung für Nachbauer:

Alu L-Profilstangen ca. 2,2mm Schenkellänge verschweißt
2*8mm Siebdruckplatten (stehen bei mir 42,5mm über obere Kante Batterieblock und seitlich 12mm über)
4*6mm Gewindestangen
Moosgummi auf den Aluschenkeln (nur längs). Moosgummi am Boden musste ich wieder entfernen. Hat leider mit den Löchern nicht mehr harmoniert. (Vermeidung von "Reibung" an den Batterieblöcken)
1* Makrolon® farblos schlagfest 3mm (noch nicht geliefert und somit nicht auf den Bildern).
Silikonschlauch - hätte auch etwas dünner (Wandstärke und Durchmesser) sein können. Dafür hat er nichts gekostet (Reduzierung des Risikos eines Kurzschlusses. Vermeidung von "Reibung oben und seitlich an den Batterieblöcken durch die Gewindestangen)

Der Alu Grundrahmen wird dann vor Einbau (Verschraubung am Kabinenboden entsprechend Einbausituation gekürzt. Dto für die derzeit noch an einer Seite überstehenden Gewindestangen.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt warte ich nur noch auf den 100AH 12V Sicherungsautomaten der noch im Zoll liegt und vermutlich dort vernichtet wird. Man muss bei Bestellungen leider heute immer davon ausgehen, dass die Ware direkt aus China kommt. Werde jetzt einen neuen bestellen aus Gera. Da ist er dann hoffentlich schon verzollt. Mal sehen ob das Geld von Amazon wieder via Paypal aus China eintrifft? Das ist mein 1. Projekt wo alles daneben geht. Zum Glück gibt es von euch starke Unterstützung.

Bilder von der elektronischen "Baustelle" kommen bald.

Gruß, Roland