Erfahrungen habe ich damit jede Menge, aber eher von dem Hersteller "Powerflex*, und die Fahrzeuge in die das verbaut wird sind vorwiegend die aus Bayern. wink

Nehme ich bevorzugt um an Längslenker, Tonnenlager, Diffs etc die müden Buchsen easy auszuwechseln und gleichzeitig stellt sich auch ein spurtreueres Fahrverhalten ein.
Einbau ist sehr leicht, weil sie Zweiteilig sind, somit fällt das oft mühsame einpressen der neuen Gummis komplett aus.
Bei Ring Tools sind PU Lager unbedingt Pflicht.

Kann manchmal ohne grossen Ausbau eingebaut werden, in Abhängigkeit wieviel Platz zur Verfügung steht.
Altes Lager raus bohren, brechen, würgen und neues rein, fertsch.

Kurzum, es gibt zu PU Lager nur ganz wenige Kritikpunkte und wird auch hier ganz sicher kein Fehlkauf sein. daumenhoch


Fahre immer schneller als der, der dir reinfahren möchte.