achso, ich dachte du hättest mittlerweile aufgerüstet. Der ist ja auch nur mit 4qmm verkabelt. Hast du deinen mal laufen lassen mit stehendem Motor, also mit 11,XV? Die Komponenten dazu habe ich ja alle, einzig der Kompressor ist der, welcher in vielen Foren für die gelegentliche Nutzung gelobt wird.
Ich werde jetzt diesen verbauen

https://www.kramp.com/do/action/Pro...48&langId=-3&productId=455531&storeId=10

funktioniert der mit 10qmm auch nicht, nehme ich wirklich an, die Dinger sind nur gedacht für den Betrieb bei laufendem Motor (bei meinem steht ja auch auch 13,8V auf dem Typschild, dann kommen evtl. auch die 30A hin, aber wenn man keine vollen Batterien hat und das Ding arbeitet, ist man nunmal bei 11,XV, deshalb haut es auch die 40A Sicherung durch. Ich muß dann meine "Steuerung" etwas umbauen da man in den Sicherungshalter max. die 40A Flachstecksicherungen bekommt, und die MAXI-Sicherung verbauen.


wir schaffen das?