Hallo ihr Lieben,

Heute ist der Iveco, wir haben ihn “Kalle” getauft, zu uns gekommen.
300KM Landstraße und Autobahn ohne Probleme.
Folgendes ist uns aufgefallen. Haut das so hin?

- Temperatur auf der Landstraße bei 70-90 KM/H immer bei etwa 85 Grad, manchmal unter Last Tendenz zur 90.
Auf der Autobahn bei 85-95 etwa 89-93 Grad.
- Schaltet schön und gleichmäßig, egal ob kalt oder warm.
- leichtes weißes qualmen bei Kaltstart. Laut Verkäufer wurde eine überarbeitete und etwas Leistungsstärkere Einspritzpumpe verbaut. Ich nehme an, er verbrennt nicht komplett sauber wenn kalt. Ab 60 grad nichts mehr zu sehen. Auch bei starkem beschleunigen kein Ruß oder sonst sichtbarer Rauch/Qualm.

Probleme:
Die Sitze sind zu klein! Es sind tolle, neu gepolsterte Luftfedersitze verbaut. Hilft uns leider wenig. Wenn es Interesse gibt, gerne mal melden smile
Wir haben zudem jede Menge Ersatzteile bekommen. Darunter auch eine Tür, Scheinwerfer und co.

Jetzt geht es an die Ausbauplanung smile ich halte euch auf dem laufenden.
Lg