klar, aus China hatte ich bisher keinerlei Probleme. Theater gibts immer nur mit dem Kram aus USA, ich glaub da stehen die Damen vom Zoll drauf kratz


Den Sonntag Nachmittag habe ich heute am Edge CTS2 gespielt

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Man achte auf das Hintergrundbild ;-)

[Linked Image von up.picr.de]


Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes sind nun so wie ich es mir wünsche. Original hat der Motor in der Ebene mit den 6,5T zwar nicht zu kämpfen, aber durch den erhöhten Ladedruck, Motorlast, Gaspedalstellung usw. schaltete das Getriebe später hoch als mit leerem Auto. Das gefiel mir nicht von Anfang an. Mit dem aktuellen tune fährt er sich jetzt wieder wie solo. Allerdings schaltet er ziemlich "ruppig" einen Gang runter wenn man "feuer gibt", das war vorher etwas sanfter, aber er hat ja nun ca. 380PS, die Kupplungsscheiben im Automaten danken es einem :-)
Ganz gemütlich beschleunigt, im cruising-Modus schaltet er nun bei 15KMH in den 2. Gang, bei 27KMH in den 3., bei 34KMH in den 4., bei 50KMH in den 5. und mit 68KMH in den Overdrive - geile Sache.
(rechts oben ist KMH, mittlere Spalte, 2. von unten ist die Ganganzeige)

https://www.youtube.com/watch?v=D5Bb7huSHts


wir schaffen das?